Michel Devoret
Michel Devoret begegnete einem seiner persönlichen Vorbilder der Wissenschaft vor 50 Jahren in Lindau. In diesem Sommer kehrt er als Nobelpreisträger 2025 zurück – bereit, einer neuen Generation junger Wissenschaftler/innen und Wissenschaftler Mut zu machen, ihren Platz in der Forschung einzunehmen.